VFHN-Ausstattung

Als Verbandsmitglied des Verbands Freier Heilpraktiker und Naturärzte erhalten Sie die Praxisausstattung mit Ihrem Willkommenspacket.

VFHN Ausstattung

VFHN-Aufkleber

3 dieser Auto-Aufkleber erhalten Sie kostenfrei, Nachbestellungen (ab 5 Stück) werden mit 1.- CHF/Stück berechnet.

Praxisstempel VFHN-Siegel

Sie haben als Mitglied mit amtlicher Naturheilpraktiker-Zulassung Anrecht auf einen kostenfreien Mitgliedsstempel. Nachbestellungen werden mit 20,- CHF inkl. Versandkosten berechnet.

Praxisstempel individuell mit VFHN-Siegel

Wenn Sie einen Stempel mit Ihren kompletten Daten wünschen, so geben Sie uns bitte die gewünschten Daten an. Die Kosten für die Anfertigung werden Ihnen berechnet, diese liegen bei 22,- CHF inkl. Versandkosten. Dieser Stempel ist auch als Selbstfärbestempel zu einem Preis von 39,- CHF inkl. Versandkosten erhältlich. Der Betrag wird von Ihrem Konto abgebucht.

VFHN Autoplakette "Im Dienst"

Die Autoplakette erhalten Sie für 8.-CHF inkl. Versand. Diese wird mit einem Saugnapf an der Scheibe befestigt und hat ein Beschriftungsfeld das Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Telefonnummer einzutragen.