Downloads

Hier können Sie das VFHN Logo in verschiedenen Formaten, sowie den Verbandsflyer herunterladen.

Downloads

VFHN Verbandslogo

Damit Sie Ihre Visitenkarten, Ihr Briefpapier, Praxisschild und Ihre Werbung o.ä. gestalten können, stellen wir Ihnen hier je eine Bilddatei (jpg) in ausreichender Auflösung zur Verfügung. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Logo und wählen Sie "Ziel/Datei/Grafik speichern unter" aus.

Hinweis: Das VFHN-Verbandslogo darf nur bei bestehender Mitgliedschaft und von ordentlichen Mitgliedern, die eine qualifizierte Ausbildung im Bereich der Naturheilkunde absolviert haben oder in Ausbildung sind, benutzt werden. Es muss bei der Abbildung des VFHN-Verbandlogos der Zusatz "Mitglied im" auf der Internetseite und jedweden anderen Werbemitteln (z.B. Flyer, Prospekte) verwendet werden. Eine Modifizierung des VFHN-Verbandslogo ist nicht gestattet, es darf z.B. nicht als Praxis-Logo verwendet werden. Missbräuchliche Nutzung steht unter einer Vertragsstrafe von 1000,- CHF pro missbräuchliche Nutzung.

Weitere Downloads