Ausbildungsinstitute

Offizielle Aus- und Fortbildungsorgane des VFHN sind die Paracelsus Schule Zürich und die grenznahen Deutschen Paracelsus Schulen. Paracelsus ist seit über 40 Jahren das führende Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker, Naturheilkunde und Freie Psychotherapie in Europa, mit einem dichten Netz von Studienorten, vielfältigen Ausbildungsangeboten und offenen Seminaren für alle Interessierten. Sie setzen die Maßstäbe für erfolgreiche Ausbildungsprogramme. So können Sie in einem Ambiente, in dem Sie sich rundum wohlfühlen, mit Freude studieren und Ihre persönlichen Ziele verwirklichen.

Paracelsus Heilpraktikerschulen Schweiz und Deutschland

Paracelsus Schule Zürich
Berninastrasse 47a

Tel. 0041 43 9602000
Fax. 0041 43 9609015

Internet: www.paracelsus-schulen.ch

Wir empfehlen ein Beratungsgespräch mit Ihrer örtlichen Paracelsus Studienleitung, gerne auch einen Probeunterricht. Ihre regionale Paracelsus Schule erteilt Ihnen gerne Auskunft über die Kosten der für Sie in Frage kommenden Ausbildungsformen. Paracelsus gibt Ihnen Sicherheit bei Studienortwechsel, Unterbrechung des Studiums sowie fachliche Weiterbildung, wenn Sie im Berufsleben stehen. Paracelsus bietet auch nach der Ausbildung vielfache Gelegenheit, praktisch zu üben, das erlernte Wissen zu erweitern und so auf dem neuesten Stand der Erkenntnisse zu bleiben. Aus zahlreichen Arbeitsgruppen ergeben sich neue interessante Themen und Seminarangebote, Gelegenheiten, sich Spezialwissen anzueignen, was immer auch Ihr Einsatzgebiet sein wird.