Naturheilpraktikersuche

Naturheilpraktiker-akupunktur Therapeuten-Suche und landesweiter Bereitschaftsdienst

Zur Naturheilpraktikersuche >>

Die Datenbank theralupa.de ist für alle Therapeuten völlig kostenfrei, kann mit Fotos, Logos etc. illustriert werden, und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Angebot optimal zu präsentieren.

Durch eine übersichtliche Umkreissuche werden Sie garantiert gefunden! Alle Mitglieder des Verbandes Freier Heilpraktiker und Naturärzte e.V. erhalten einen Premiumeintrag und werden vorrangig in den Suchergebnissen bei Theralupa gelistet. Bitte geben Sie hierfür bei Eintragserstellung Ihre Mitgliedsnummer und den Verbandsnamen an.

In der Bereitschaftsdienst-Anzeige können sich Kolleginnen und Kollegen melden, die außerhalb normaler Praxis- und Arbeitszeiten erreichbar sind. Auf einer Übersichtskarte werden die Bereitschaftsdienst-Kollegen täglich aktuell angezeigt. Wir möchten Sie dafür sensibilisieren, wie wichtig es ist, diesen einmaligen Bereitschaftsdienst aktiv und an vielen Orten zu besetzen. Es ist sinnvoll, wenn Kollegen einer Region einen festen Einsatzplan miteinander absprechen und so für durchgehende Präsenz sorgen.

Eintragung in die Therapeuten- Datenbank auf www.theralupa.de – Bereitschaftsdiensteinträge sind nur Mitgliedern der in der Kooperation beteiligten Verbände möglich.

Jetzt als Naturheilpraktiker/in eintragen >>

PDF-Anleitung